Expertengruppe DenkMal!

v.l.n.r.: Daniel Wunder, Lukas Knorreck, Judith Bollinger, Heiko Berger (KjG-Diözesanleiter)

nicht auf dem Foto: Leonie Egle


Wir kümmern uns innerhalb unserer Diözese um die bundesweite KjG-Großveranstaltung "DenkMal!". Diese findet über Christi Himmelfahrt vom 24.- 28. Mai 2017 in Gelsenkirchen statt.

Alle Infos über die Veranstaltung findet ihr hier und auf der separaten Veranstaltungshomepage.

Damit die Veranstaltung für uns in Rottenburg-Stuttgart möglichst gut läuft:

  • organisieren wir eine gemeinsame An- und Abreise. So kommt ihr mit eurer KjG-Gruppe möglichst günstig und unkompliziert nach Gelsenkirchen
  • rühren wir für die Veranstaltung kräftig die Werbetrommel und versuchen euch immer auf dem Laufenden zu halten
  • überlegen wir, wie wir Schwaben uns auf der Veranstaltung nicht aus den Augen verlieren