72-Stunden-Aktion 2019

Die 72 Stunden-Aktion findet vom 23.-26.05.2019 statt.



WAS IST DAS?
Hier findest du alles zur Aktion: 72stunden.de

ANMELDEN
Melde dich bzw. deine Gruppe an über die Homepage. In jedem Juref gibt es Kokreise, welche die Aktion betreuen. Umso schneller, desto eher können die Kokreise nach coolen Projekten für euch schauen.

FÜR DEINE LEITERRUNDE UND GRUPPENSTUNDE
Der 72 Sekunden-Keks: Legt einer Person einen Keks eurer Wahl auf die Stirn. Die Person hat dann 72 Sekunden Zeit den Keks in den eigenen Mund zu befördern. Die Hände dürfen dabei nicht benutzt werden. 72stunden.de/mitmachen/kleine-aktionsideen

VIDEO
Dreh ein 10-15 sekündiges Video im Selfie Format von dir (Handy quer halten). Sag uns darin "Warum unterstützt du diese Aktion bzw. warum bist du dabei?" Schick es an die Nummer des Broadcast. Wir werden das Video auf unserer Homepage hochladen und auf unseren sozialen Medien als Push der Aktion.

MEDIEN
Bitte benutze #72hdrs (für unseren BDKJ) und #kjgischgeil (für uns als KjG), wenn du Bilder zur Aktion hochlädst. Wir teilen diese über unsere Kanäle.

ÜBERRASCHUNG
Melde deine Gruppe als KjG-Gruppe an, dann bekommt ihr eine Überraschung von uns zur Aktion.

FRAGEN
Melde dich gerne bei Martin aus der DiL, falls du Fragen hast. Du findest seine Mail auf martin.medla@kjg-drache.de

Wir wünschen dir eine geile 72 Stunden-Aktion mit deiner Gruppe! KjGenial, dass du dabei bist!

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz