Neuigkeiten

21.01.2019

Der Drache und die Kunst

Der Drache war auf seiner Reise durch die Welt in der Neuen Pinakothek


Ich war heute in der Neuen Pinakothek in München. Die Neue Pinakothek ist ein riesiges Museum in dem ganz viele Gemälde hängen und Skulpturen stehen.Schon seit 1981 kann man da große Künstler wie Claude Monet, Edgar Degas oder Eduard Manet anschauen.

Besonders gefallen hat mir das Bild mit den Seerosen, es heißt: Seerosen von Claude Monet und ist so im 1915 entstanden - hat sich bis heute (mehr als 100 Jahre später) doch super gehalten.

Wie ist es bei dir, interessierst du dich für Kunst? Malst du vielleicht selbst gerne? Schickt mir doch ein paar deiner Bilder, vielleicht sogar eins von mir. Ich würde mich sehr freuen.

Du möchtest auch Nachrichten vom Drachen erhalten und sehen, wie er durch die Welt reist?

Schick einfach Drachenreise an die 0160 91090573 und erhalte den regelmäßigen WhatsApp-Broadcast mit spannenden Geschichten.


Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz