Neuigkeiten

26.12.2017

Drachenreise - Der Drache auf Zeitreise

Der Drache war mit der Zeitmaschine unterwegs


Ich war heute mit einer Zeitmaschine unterwegs. Mit einem Schlag ging's 4000 Jahre zurück und ich bin in einer Höhle gelandet. Am Lagerfeuer saß ich mit ein paar Freunden und hab mich vor den wilden Tieren versteckt. Als ich in Sicherheit war ging's dann weiter. Ich bin dann bei den Ägypter*innen gelandet. Total beeindruckend wie die Wandmalereien so waren. Vor den Mumien in den Pyramiden hatte ich ein bisschen Angst. Zum Glück ging's dann schnell weiter ins Mittelalter. Ich bin in einer düsteren Burg gelandet. Dort habe ich mit einem echten Ritter zu Abend gegessen. Er hat mir dann auch mal seine Rüstung gezeigt.. Und wie sein Klo aussieht. Das war mal witzig zu sehen. 

Als nächstes wollte ich eigentlich wieder zurück ins jetzt...aber dann bin mit einer Rakete ins All gefahren. Dann bin ich im Jahr 2400 gelandet. Da gab's Roboter und so.. fast wie bei Star Wars.
Als ich dann wieder in die Zeitmaschine gestiegen bin und in der Gegenwart gelandet bin war ich echt froh. Wäre ja doof gewesen wenn ich Silvester verpasst hätte.


Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz