Neuigkeiten

17.09.2019

Ich bin der Neue

Unser FSJ'ler Jakob stellt sich vor.


Hi, ich heiße Jakob und bin ab sofort als Freiwilliger bei der KjG Diözesanstelle Rottenburg-Stuttgart und bei der BDKJ-Fachstelle für Öffentlichkeitsarbeit und Medien tätig. Zu meinen größten Hobbys gehören das Zeichnen und Malen. Dazu spiele ich leidenschaftlich gerne Fußball und verbringe möglichst viel Zeit mit Freund*innen und Familie. Nach meinem Abitur habe ich mich dazu entschieden, einen Freiwilligendienst anzutreten, da ich mich noch nicht für einen konkreten Studiengang entscheiden kann und erst berufliche Erfahrungen sammeln möchte, bevor ich einen Beschluss fasse. Von dem Jahr erwarte ich mir wertvolle Eindrücke, Kenntnisse und auch soziale Kompetenzen, die mir in meiner Zukunft extrem weiterhelfen werden. Ich freue mich sehr auf die Zeit mit euch und blicke dem Jahr erwartungsvoll entgegen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz