Neuigkeiten

29.03.2020

#takeCare - Informationen der DiL

Aktuelle Informationen zu Veranstaltungen der Diözesanebene


#takecare

Wir alle sind in der Verantwortung, uns und andere Menschen zu schützen. Das war vor Corona so, das gilt jetzt besonders. Deshalb und aufgrund der Landesverordnung werden wir bis einschließlich der Pfingstferien 2020 keine Präsenzveranstaltungen auf Diözesanebene veranstalten. Das betrifft sowohl Kurse als auch Gremiensitzungen.

Unsere Gremien zeigen sich hier sehr verantwortungsbewusst und tagen ausschließlich digital und auch im Bereich Bildung wollen wir für euch digitale Lösungen erarbeiten. Haltet euch bitte an die aktuelle Verordnung, wascht regelmäßig eure Hände und zeigt eure Fürsorge für andere durch Abstand.

Aktuelle Infos bekommt ihr bei uns in den Sozialen Netzwerken und in unseren Messenger-Broadcasts


Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz