Neuigkeiten

05.10.2017

Neues vom KjG-Drache

Der KjG-Drache ist auf Reisen und schickt euch regelmäßig Nachrichten auf Whatsapp


Hallo!
Ich freue mich, dass du mich bei meiner Reise begleiten möchtest =). Meine Koffer sind schon gepackt - es kann also losgehen. Ich werde dir alle 1-2 Wochen schreiben und dir erzählen, was ich so erlebt habe. Sind deine Freunde auch alle mit dabei? Noch nicht? Dann sag ihnen schnell bescheid, sie können mich gerne noch begleiten. Dazu müssen sie nur meine Nummer einspeichern und mir das Codewort "DRACHENREISE" schicken und es kann los gehen! Am Freitag berichte ich dir von meinen ersten Erlebnissen. Schon gespannt? Los geht's!

Bis dann,
Dein KjG-Drachen

--

Du willst auch immer wieder neue Nachrichten vom KjG-Drachen erhalten? Dann schicke das Stichwort "Drachenpost" per WhatsApp an die Nummer 0160 91090573