Neuigkeiten

23.01.2019

Einberufung der Frühjahrsdiözesankonferenz

Es ist wieder Diko!


Liebe KjGler*innen,

endlich ist es soweit: Wir laden Dich ein zu unserer nächsten Diko!
Die KjG-Frühjahrsdiözesankonferenz findet am 22.-24. März 2019 in Sindelfingen statt.

Es wird wieder diskutiert, abgestimmt, gewählt und es geht um alles, was unseren großartigen Verband gerade bewegt und zu der besten KjG macht, die sie gerade sein kann.
Also: Seid dabei und vertretet die Anliegen eurer KjG-Gemeinden!

Und noch zwei Infos vorneweg:
1. Wie bringe ich ein Thema auf die Diko? Wenn ihr einen Antrag (also einen, der direkt einen Platz in der Tagesordnung hat) auf die Diko bringen wollt, dann müsst ihr diesen bis spätestens Freitag, 8. Februar 2019, bei uns an der KjG-Diözesanstelle (kjg@bdkj.info) eingereicht haben. Bitte nutzt hierfür die Vorlage Antrag KjG-Diko.
Wenn ihr sonst ein Thema habt, das euch unter den Nägeln brennt und wichtig für die Diko wäre, dann meldet euch auch einfach bei uns und wir schauen gemeinsam, wie und wo es auf der Diko einen Platz dafür geben kann.
Das Ganze haben wir für euch auch noch im PDF Thema einbringen zusammengefasst.

2. Um Papier zu sparen, könnt ihr euch wieder digital zur Diko anmelden. Die Formulare findet ihr jetzt schon hier.

Alle weiteren Infos folgen demnächst.

Liebe Grüße
Eure KjG-Diözesanleitung

Alex, Dome, Martin, Miri und Katha


Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz