Neuigkeiten

06.10.2017

Der KjG-Drache im Europapark

Der KjG-Drache ist auf Reisen und schickt euch regelmäßig Nachrichten auf Whatsapp


Hallo, wie versprochen melde ich heute wieder. Mein erster Reiseabschnitt war ein Tag voller Action!
Ich bin in den Europapark gefahren und habe hier ein paar ganz wundervolle Stunden verbracht.

Angefangen hat da der Tag mit der langen Hinfahrt - aber mit Brezel-Frühstück im Auto war auch die schnell rum.

... und dann gin's los! Egal ob nervenkitzel in der Achterbahn, Wildwasser-Spaß beim Rafting, die atemberaubende Aussicht vom Eurotower oder ein gemütlicher Spaziergang durch die Kürbisausstellung - hier ist wirklich für jeden was dabei!

WOW, was für ein toller Tag! Wenn du mal da hin fährst, musst du mich auf jeden Fall wieder mitnehmen.

Aber jetzt bereite ich mich erst mal auf mein nächstes Reiseziel vor. Und so viel kann ich schon verraten: Dieses Mal geht's weiter weg.

Bis dahin, mach's gut und bleib gesund!
Dein KjG-Drache

--

Du willst auch immer wieder neue Nachrichten vom KjG-Drachen erhalten? Dann schicke das Stichwort "Drachenreise" per WhatsApp an die Nummer 0160 91090573